Habe es beim fliesen verwendet. An wänden hervorragend, am boden muss man aufmerksam sein, sonst gibt es verzeichnung/verzerrungen. Kann aber sein, dass dies an mir lag, es war mein erster lasereinsatz. Bin aber sehr zufrieden damit.

Für den ausbau oder umbau einer wohnung ist dieser laser perfekt. Vor allem ist es super das die linien beide 180 crad haben. Die senkrechte linie ist super festgelegt, da sie über den laser hinaus geht und man so auch an der decke eine ordentliche linie hat und platten ausrichten kann.

Sehr gutes produkt und es macht spass damit zuarbeiten. Mich hat der laser noch nicht verlassen, nur noch das passende stativ und.

Für den hausbau im privaten bereich echt super.

Erfüllt die anforderungen bestens.

Sieht wertig aus, funktioniert super.

Super gerät um höhen oder fluchten zu übertragen.

Wie erwartet ist der laser eine günstige alternative zum x liner 5. Hat nur keine fünf punkte, aber die nutzt man eh so gut wie nie.

Super teil bis jetzt keine probleme beim fließen.

Für handwerker die im innenausbau tätig sind sehr zu empfehlen. Top gerät mit einfacher bedienung. Praktische transporttasche mit enthalten. Hier sind die Spezifikationen für die Makita Kreuz-Linienlaser:

  • Original Makita-Qualität, langlebig und robust

Bin super zufrieden mit dem laserder laser ist stark und gut zu erkennen auch bei tagein sehr nützliches tool beim bauenbei raumabtrennungen, fliesen verlegen und vermessen von verschiedensten sachen.

Der kreuzlinien laser ist gut verarbeitet und leicht zu transportieren strahlt über 90 grad nach hinten was zum wände stellen sehr vorteilhaft ist.

Hat mir viel arbeit abgenommen. Für den preis einfach hammer.

Das weihnachtsgeschenk war am anfang das falsche. Dann hat sich mein freund damit befasst und nun kommt der laser zum einsatz. Gut ist wenn man ein stativ dazu hat. Das gerät sollte fast gerade stehen, sonst funktioniert die wasserwaage nicht. Preis leistung finden ich gut.

Top gerät sehr einfach zu bedienen, leistet mir gute dienste in allen belangen beim hausbau. Ein ladegerät um direkt am gerät die batterien zu laden wäre wünschenswert.

Zum laser selbst gibt es nicht viel zu sagen, die positiven rezessionen sprechen für sich. Hervorzuheben ist das makita-garantiemanagement. 1 jahr den dienst quittiert. Defektes gerät eingesendet – und anstandslos und schnell ersatz erhalten.

Kommentare von Käufern :

  • Sehr gut für den Hobby-Worker
  • Laser
  • Super für den Bau

Würde ich auch jetzt den wetbewerbern vorziehen. Speziell der breite winkel der laserlinien ist der unterscheid zu andern herstellen. Gegenüber dem bosch gleicher preisklasse sehe ich die linien etwas besser. Besten Makita Kreuz-Linienlaser (ohne Akku, ohne Ladegerät) SK104Z

Wie nicht anders zu erwarten, ein super produkt.

Hier gibts nicht viel zu sagen.

Ich kann den laser nur bestens empfehlen, auch bei sonnenschein durch die fenster.

Der laser erfüllt meine erwartungen voll und ganz. Er ist handlich, leicht zu bedienen, präzise und die laserlinie ist gut erkennbar. Klare pluspunkte für den guten und sicheren transport durch die tasche sowie für das mitgelieferte zubehör (magnethalterung, laserkarte, batterien). Habe den laser bislang für trockenbauarbeiten genutzt, besonders zum abhängen von deckenkonstruktionen. Für solche vorhaben empfehle ich den kauf einer höhenverstellbaren wandhalterung, die die arbeit massiv erleichtert. Ich persönlich habe mich da für das modell firecore magnet universal entschieden. Die preis-leistung dieses lasers hat mich insgesamt sehr überzeugt.

Ich mache damit einfach so viel. Genauigkeit: habe ihn im wohnzimmer getestet. Habe eine markierung gemacht und ihn dann um 180° gedreht. 1mm unter meiner markierung. Heißt ja, bei einer weite von 10m hat er eine genauigkeit von 1mm. Sichtbarkeit: im hellen kaum möglich.

As describe with bag and perfectly working.

Super aufbewahrungstasche dabei. Was im freien zu vermessen ist mache ich immer abends sonst ist die laserklasse zu schwach für das blose auge.

Habe diesen laser noch nicht lange in betrieb, somit keine langzeit-bewertung möglich. Im lieferumfang waren bei mir die batterien mit dabei. Das ganze befindet sich in einer praktischen tasche die das ganze gut schützt. Der laser verfügt über zwei stufen für die helligkeit. Senkrecht oder waagrecht und beide laserlinien anzeigbar. Finde ich wirklich praktisch und kommt bei mir sehr oft zum einsatz. Egal ob zum postkasten aufhängen, zum fliesen legen oder zum regal befestigen. Super gerät und meiner meinung nach funktioniert die automatische ausrichtigung sehr gut.

Ich habe das gerät beim restaurieren meines fußbodens zur höhenausrichtung der auflagenträger benutzt. Den strich sieht man mit einer geeigneten reflektionsläche sehr gut. Die batterien halten ewig,-nach einer woche täglich betrieben ist das gerät immer noch einsatzbereit. Die umschaltung vertikal/horizontal hat sich bewährt. Super dass eine tasche dabei ist. Für das geld würde ich nie wieder mit bindfaden o. Ein muss für den heimwerker.

Preisleistung seher gut bin seher zufrieden.

Die rote laserlienie ist zu breit.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Makita Kreuz-Linienlaser (ohne Akku, ohne Ladegerät) SK104Z
Rating
4.1 of 5 stars, based on 64 reviews

Ein Gedanke zu “Makita Kreuz-Linienlaser – Zum Fliesen geeignet ????”

  • Rezension bezieht sich auf : Makita Kreuz-Linienlaser (ohne Akku, ohne Ladegerät) SK104Z

    Den ersten laser musste ich gleich wieder zurück schicken, zu ungenau. Der zweite war am anfang okay, die toleranz die er haben kann. Unbrauchbar, hat auf drei meter eine abweichung von einen zentimeter.
    • Den ersten laser musste ich gleich wieder zurück schicken, zu ungenau. Der zweite war am anfang okay, die toleranz die er haben kann. Unbrauchbar, hat auf drei meter eine abweichung von einen zentimeter.
  • Rezension bezieht sich auf : Makita Kreuz-Linienlaser (ohne Akku, ohne Ladegerät) SK104Z

    @ the the warranty it goes broken. It falls out after you switch from horizontal to vertical lines. Notaris was makita quality worthy.
  • Rezension bezieht sich auf : Makita Kreuz-Linienlaser (ohne Akku, ohne Ladegerät) SK104Z

    @ the the warranty it goes broken. It falls out after you switch from horizontal to vertical lines. Notaris was makita quality worthy.
    • Mein mann ist begeistert, nutzt es bei vielen handwerklichen arbeiten. Zur leichteren handhabung sollte man sich aber ein stativ dazu holen. Verpackung und lieferung super.
  • Rezension bezieht sich auf : Makita Kreuz-Linienlaser (ohne Akku, ohne Ladegerät) SK104Z

    Mein mann ist begeistert, nutzt es bei vielen handwerklichen arbeiten. Zur leichteren handhabung sollte man sich aber ein stativ dazu holen. Verpackung und lieferung super.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.