Die lieferung ging sehr schnell, und der artikel war sicher und gut verpackt. Das gerät macht einen sehr hochwertigen eindruck. Die verarbeitung des spannungspruefer ist einwandfrei, keine scharfer kanten oder sonstige mängel. Mit dem multimeter lassen sich spannung, strom, durchgangsprüfung berührungslose messung durchführen. Besonders ist die sehr handliche und kompakte größe. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen weiter empfehlen.

Macht was es soll, ist leicht zu bedienen und auf jeden fall besser als ein spannungstestender schraubenzieher aka lügenstift. Der preis könnte etwas niedriger angesetzt sein und 9 volt blöcke (enthalten) sind, finde ich, nicht mehr zeitgemäß, sonst alles ok.

Alles optimal gelaufen,bin sehr zufrieden.

Ich besitze bereits klassische spannungstester, wollte aber einmodernes mir zulegen. Vorteil bei diesem gerät, dass man die spannungkontaktlos erkennen kann. Wenn das gerät der spannungsquelle nähert,schlägt es alarm, sowohl optisch als auch akustisch. Wenn man dieempfindlichkeit höher dreht, kann man auch stromleitungen in der wanderkennen. Im vergleich zu einem klassischen prüfgerät braucht man hiereine eigene stromquelle für das gerät, eine 9v block-batterie wirdaber mitgeliefert. Eine kleine eingebaute led-lampe ist auch sehrpraktisch. Ich bin mit dem gerät zufrieden und würde es wieder kaufen.

Die bedienung ist einfach und selbsterklärend. Macht was es soll und das auch zuverlässig. Die taschenlampe ist sich sehr hell und brauchbar.

Wenn man den spannungsprüfer nutzen möchte um zu prüfen ob irgendwo spannung anliegt reicht er gerade so aus. Leider auch viele fehlalarme bei spannungslosen kabeln usw. Lieber etwas mehr ausgeben wenn man ihn nicht nur für ja/nein situationen nutzen möchte.

Spannungsprüfer Berührungslose AC 12-1000V Spannungstester Hohe Empfindlichkeit mit LED Taschenlampe Optische Anzeige,Alarmmodus und Intelligenter empfindlicher Automatisch Modus

  • 【Hohe Empfindlichkeit und Doppelter Erkennungsmodus】: Der voreingestellte Auto AC Spannungsmessbereich ist 48-1000V, außerdem können Sie auch die Mode Taste drücken, um den manuellen Modus mit einem größeren Messbereich zwischen 12-1000V einzuschalten. Erfüllen Sie alle Ihre Bedürfnisse.
  • 【LED Taschenlampe und visuelle akustische Anzeige】: Sensor-Indikatoren emittieren gelbe und rote Lichter, und der Summer Alarme bei verschiedenen Frequenzen (niedrig, mittel, hoch). Optischer und akustischer Alarm zur Sicherung Ihrer Sicherheit. LED-Taschenlampe Design macht Sie bequemer in dunkler / dunkler Umgebung zu arbeiten.
  • 【Live/ Null Line Unterscheidung】: Dieser berührungslose Spannungsprüfer kann problemlos zwischen Live-Line und Null-Line unterscheiden. Entsprechend den verschiedenen Signalindikatoren sind starke, inhärente Signaltöne innerhalb des roten induzierten Signallichts die Live-Linie.
  • 【Sicher und zuverlässig】: CE CAT III 1000 V zertifiziert, dieser Spannungsdetektor Stift nimmt ABS und PVC-Material, keine exponierten Metalle oder leitfähige Teile, alle fortschrittliche Isolierung, sicher und zuverlässig.
  • 【Was ist mehr】: 1 * Spannungsprüfer, 1 * 9V Batterie, 1 * Benutzerhandbuch, 24-monatige Garantie und freundlichen, effektiven Kundendienst.

Im gegensatz zu anderen modellen, die ich bisher bestellt habe reagiert der spannungsprüfer sogar in einiger entfernung zu schaltern (ca. 1-2cm) alle anderen modelle hatten da versagt – eigentlich wollte ich das teil meinem herrn vater schenken, jetzt bleibts im bestand. Auf die voltanzeige würde ich mich nicht verlassen, da ist wohl ein voltmeter die richtige wahl, aber als schätzeisen vür spannungen und für reine Überprüfung ob strom oder nicht und berührungslos – bisher unschlagbar.

Hallo,also ich brauchte einen neuen spannungsprüfer und habe mich mal für einen kontaktlosen entschieden. Und meine bedenken die ich hatte sind sehr schnell verflogen. Das teil funktioniert tadellos. Einfach an das kabel halten und an der led leiste erkennen ob spannung drauf ist oder nicht. Einen ton gibt es aber auch. Selbst durch die wand erkennt er bei hoher sensibilisirung die spannung. Die anleitung ist auf englisch, ist aber nicht schwer zu verstehen. Schön finde ich auch die lampe, sie ist gut hell. Also ich kann ihn nur empfehlen. Er ist total pracktisch und schnell einsatzbereit.

Interessantes gerät – man muss die empfindlichkeit justieren, je nach dem umfeld. An einer multisteckdose oder am sicherungskasten weniger, an einer normalen steckdose etwas mehr.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Spannungsprüfer Berührungslose AC 12-1000V Spannungstester Hohe Empfindlichkeit mit LED Taschenlampe Optische Anzeige,Alarmmodus und Intelligenter empfindlicher Automatisch Modus
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  25  Bewertungen