Nach meinen recherchen ist dies eine der besten lösungen für die akku aufbewahrung. Vorallem die kennzeichnung “akku nach unten füre leer” und “akku nach oben für voll” ist einfach und genial. Allerdings macht die verschluss lasche und die achse um welches sich der deckel beim Öffnen keinen hochwertigen eindruck. Langlebigkeit schätze ich ist hier nicht der fall. Man kann zwar mehrere dieser boxen zusammenklippen, jedochist das dann schon eine ganz schön wackelige angelegenheit. Da es aber nichts besseres gibt, bzw. Ich zumindest nichts gefunden habe, und der preis noch im rahmen ist, gibt es 4 sterne.

Die box ist wirklich praktisch. Früher habe ich die batterien die ich meist in größeren packungen gekauft habe auch in diesen aufbewahrt. In der box sind sie viel besser geordnet – und auch wenn mir dies noch nicht passiert ist, denke ich dass wenn mal eine batterie auslaufen sollte die box dafür sorgt dass diese nichts anderes beschädigt, und sie wäre danach sicher auch leicht zu reinigeneinen stern abzug habe ich aus zwei gründen gegebeneinmal weil die box leicht abgeschrägt ist – was kein problem ist wenn man nur eine davon in verwendung hat – hat man aber mehrere, oder möchte man etwas anderes darauflegen ist sie eher unpraktisch. Vor allem habe ich noch keinen wirklichen sinn in der schräge sehen könnenund beim batterietester bin ich mir noch nicht sicher ob er wirklich korrekt anzeigt. Zeigt er bei batterien die ich für eine fernbedienung verwende (bei dem die fernbedienung schon längere zeit anzeigt dass die batterie nahezu leer ist, und sich auch schon abzuschalten anfängt) der tester noch dass die batterie angeblich mehr als halbvoll sein soll.

Aufgrund der immer größer werdenden anzahl von aa- und aaa-akkus in unserem haushalt musste eine einfache und praktikable aufbewahrungsmöglichkeit her. Mit den 8er boxen von ansmann habe ich genau das gefunden: eine praktikable lösung, die allerdings auch sehr einfach ist. Sie sind einfach verarbeitet und haben einen nicht wirklich vertrauenserweckenden verschluss. Ich befürchte, dass der schlichte plastikverschluss nicht lange halten wird. Nichtsdestotrotz sind sie für meine belange ausreichend. Das angepriesene verbindungssystem hält übrigens nur bedingt; sobald man die boxen in die hand nimmt, rutschen diese steckverbindungen auseinander. Sie sind also eher etwas für eine geordnete positionierung in einer schreibtischschublade. Das produkt ist meines erachtens in ordnung und erfüllt seinen zweck. Hochjubeln kann ich es aber nicht.

Hallo,endlich eine hochwertig verarbeitete möglichkeit um batterien oder akkus zu lagern. Klasse und durchdacht im design. Wenn man es an der wand anbohrt ist es innerlich leicht nach hinten geneigt, dadurch können die batterien nicht rausfallen. Selbst wenn man es nur hinstellt ist es stabil und kippt nicht um. Die batterien sind toll geordnet. Auch der kleine verschluss an der seite macht absolut sinn.

Ich habe mir 2 der 48er boxen bestellt. Die idee mit dem einzelnen verstauen, ist wirklich gut. Deshalb kaufte ich mir diese box. Leider ist aber die umsetzung nicht komplett durchdacht. Ich werde sie nicht als wandmontage nutzen, aber da die box auch für dies option gedacht ist, möchte ich etwas dazu schreiben. Die schrift ist verkehrt herum aufgedruckt, zumindest wenn man sie zur wandmontage nutzen möchte. Es wäre schlauer gewesen, entweder komplett auf die beschriftung zu verzichten, oder die box so zu produzieren, das man den deckel durch umstecken wahlweise auf links- oder rechtsanschlag stecken kann. Bei wandmontage muss der deckel von links nach rechts geöffnet werden.

Und somit kann ich diese akkuaufbewarungsboxen nur empfehlen. Schon alleine das die akkus nicht nur einfach rumfliegen. In dieser box stellt man einfach die akkus mit den pluspol nach oben, um sie als “voll-beladen” zu kennzeichnen. Wenn man nun entladene dort reintut. Einfach mit den pluspol nach unten reinstellen. Schon hat man auf einen blick die Übersicht ob noch genug “voll geladene” akkus als reserve vorhanden ist. Man muss nicht suchen nach vollen akkus. Ich würde, wenn noch mehr aa oder aaa akkus im gebrauch habe, diese akkubox wieder kaufen.

Key Spezifikationen für ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Aufbewahrungsbox: In der Vorratsbox haben bis zu 8 Akkus & Batterien der Größen Micro AAA, Mignon AA sowie spezielle Lithium Batterien wie CR 123A, CR 2 & Speicherkarten Platz / Die Zellen werden während des Transports optimal geschützt
  • Schutz vor Kurzschluss, ungewolltem Entladen & Schmutz: Die robuste Batterie Box bietet optimalen Schutz vor Feuchtigkeit und Staub sowie vor Kurzschluss und mechanischer Überlastung
  • Erweiterbar: Die Aufbewahrungsbox kann durch ein spezielles Verbindungssystem beliebig erweitert werden – einfach die Boxen ineinander einstecken
  • Sicherer Verschluss & hochwertige Verarbeitung: Beste Materialien und hohe Qualität lassen Sie sehr lange Freude an der Box haben / Mit einem Handgriff öffnen Sie den leichten und stabilen Behälter
  • Lieferumfang: 5x Batterie Box zur Aufbewahrung für 8 Zellen & SD Karten (keine Batterien im Lieferumfang) – Schutzbox ideal für die Werkstatt, die Garage oder im Haus

Kommentare von Käufern

“Idee gut, Umsetzung und Qualität weniger.
, Stabil und günstig, da Plusprodukt mit einen kleinen Manko
, Erfüllt seinen Zweck!

Wie beschrieben, bietet platz für viele batterien und zubehör für wandmontage (2 schrauben + 2 kleine dübel wie beschrieben) ist ebenfalls enthalten, wird von mir allerdings nicht verwendet. Einzig die “scharniere” die nur aus je einem stück plastik bestehen machen nicht den robustesten eindruck. Am anfang beim öffnen gingen sie schwer (wurde also noch nie geöffnet) bis sie einmal vollständig umgeknickt waren. Es scheint als wäre dies eine schwachstelle beim häufigen öffnen oder schließen. Sollten diese allerdings brechen fehlt lediglich der deckel was für mich persönlich keinen allzu großen nachteil bringen würde, auch bei einer wandmontage sollten die batterien auch ohne deckel halten (ggf. Bei größeren erschütterungen nicht, aber bei mir gibt es nur sehr selten erdbeben)anmerkung: ich konnte bei der bewertung sterne für “fernbedienung” vergeben. Da dies keinen sinn macht habe ich keine sterne vergeben.

Die box ist gut verarbeitet, gratfrei und vollkommen geruchlos. Durch die schräge bodenfläche steht die box bei wandmontage im richtigen winkel sodass die eingelegten akkus nicht herausfallen können. Das befestigungsmaterial wird mitgeliefert. Durch die befestigungsösen ist die richtung in die die tür öffnet vorgegeben. Dieser umstand wie auch die tatsache, dass der schriftzug seitenverkehrt aufgebracht ist und auf dem kopf steht, mindern den gebrauchswert nicht. Allerdings stört dieser fehler schon, wenn die box sichtbar aufgehängt wurde. ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück Einkaufsführer

Da wir keine batterien sondern nur wiederaufladbare akkus benutzen, haben wir viele davon im haus. Die aufgeladenen von den leeren zu unterscheiden ist lästig und die sichere aufbewahrung ein problem. Da ist die box wirklich zu empfehlen. Die fächer für die aa und aaa passen, nichts kann durch- oder übereinander fallen und es kann auch nicht zu kurzschlüssen o. Dass sich sich allerdings ein heimwerker oder nutzer das ding an die wand hängt, scheint mir eher unwahrscheinlich zu sein, denn der deckel ist reichlich hakelig und am ende rutscht mir die box von den haken. Überhaupt ist der verschluss des deckels die achillesferse der box und führt zum punktabzug, irgendwann wird er abbrechen, wenn ich mal keine samthandschuhe anhabe. Dennoch bereue ich den kauf nicht.

Wollte meine akkus geordnet haben und übersichtlich. Leider kommt mir vor, dass das ganze nicht wirklich durchdacht wurde bei der box. Es passt zwar alles irgendwie rein, nur wirkt es eher als ob es sich nach dem zufallsprinzip ausgeht. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir die box mit 48 plätzen genommen und den tester um €15,00. Das wirkt organisierter und nicht so lose. Macht aber um das geld trotzdem was es soll.

The good:- recht stabiler kunststoff. – abgesehen von den beiden vordersten doppelfächern (also jene beim fach für den tester) alles einzelne schächte für je eine batterie. Falls mal eine ausläuft, versaut es nicht gleich mehrere batterien. – zwar für mich nicht relevant, aber eine wandmontage ist möglich. Sogar ein doppelpärchen dübel und schrauben liegt bei. – die box macht, was sie soll – batterien sortiert aufbewahren. The neither good nor bad:- ich habe mangels verwendungszweck keine 9v-blöcke. Zwar passen stattdessen je zwei mignon-/aa-batterien in die für die 9v vorgesehenen fächer, dann schließt aber der deckel nicht mehr, da die batterien zu weit nach oben ragen. Schade, aber natürlich nicht dafür vorgesehen, daher kein kritikpunkt. – so richtig schön ist sie nicht.

Grundsätzlich kann man für den preis nicht viel meckern. Basismaterial ist ok, nur wie lange die scharniere durchhalten wird sich zeigen. Negativ ist der falsche (bei wandmontage kopftstehende) aufdruck auf dem deckel. Die vom hersteller in der frage/antwort-rubrik abgegebene erklärung dafür ist mehr als dürftig und klingt eher als eine “suche nach ausrede” als wirkliche begründung. Nachdem die batteriebox ja nicht als prestigeobjekt im wohnzimmer an der wand hängen wird, kann man diesen fauxpas einigermaßen verschmerzen. Punktabzug gibts trotzdem dafür. Ein absolutes nogo ist jedoch der batterie & “akku”tester. Man beachte das wort “akkutester”die skala ist einzig für 1,5v batterien ausgelegt. Selbst frischgeladene akkus mit 1,2v werden immer am unteren ende von “good” angezeigt, was alleine den sinn des testers zumindest für akkus ad adsurdum führt. Insbesondere weil eine eigene skala für akkus fehlt. Wie soll man also den ladezustand eines akku abschätzen?. Dass die anzeige alles andere als genau ist (lcd-balken hin oder her) ist schon gar nicht mehr relevant. Weil das bundle aus box & tester ja auch den preis rechtfertigen soll, könnte man schon erwarten hierzu auch ein passendes testgerät für akkus zu erhalten. Daher ebenfalls ein punkt abzug.

Da ich diese aufbewahrungsboxen bereits seit vielen jahren nutze weil sie einfach gut, klein und handlich sind wusste ich schon bei der bestellung was auf mich zukommt. Die kleinen boxen sind wie gesagt sehr stabil, handlich und gut zu transportieren. Auch der kunststoff Öffnungsbügel hält sehr lange.

Stabile box mit richtigen scharnieren, nicht knickplastik und guten verriegelungsklappen. Gute stauräume für verschiedene akkusgrößen. Nachteil im deckel sind keine trennstege für die verschiedenen akkustaufächer. Wenn man die box, durch verwendung des griffbügels senkrecht hält fallen alles akkus nach unter und dadurch durcheinander. Nur im waagerechten gebrauch bleiben die akkus in den fächern.

Wen ungeordnet herumliegende batterien nerven, der kann sich mit dieser funktionalen aufbewahrungsbox behelfen. Es sind genug plätze für alle arten der batterien vorhanden. Ich habe die box nicht aufgehangen, kann also nichts dazu sagen wie funktional diese art ist. Fazit: klare kaufempfehlung.

An sich eine gute und einfache möglichkeit, akkus/batterien zu verstauen und zu markieren (bspw. Pluspol nach oben = geladen, pluspol nach unten = leer). Die stapelfunktion ist recht einfach und meiner meinung nach nur für wenige gekoppelte boxen brauchbar, da es ansonsten instabil wird. Ein großer haken sind allerdings die einzelnen trenner zwischen den akkuschächten. Wenn man nicht mit fingerspitzengefühl vorgeht knallen die akkus mit dem boden auf diese trenner, wodurch bei regelmäßiger nutzung nach einiger zeit die hüllen der akkus immer mehr beschädigt werden. Bis nach oben durchgehende stege, durch die man richtig geschlossene einzelkammern für die akkus hätte, wären hier deutlich besser gewesen.

Habe mehrere dieser boxen hier auf amazon erworben, habe sie so gekennzeichnet dass ich immer boxen für frisch geladene und für unterwegs für leere batterien habe. Somit sind die akkus ordentlich getrennt voneinander nach ladezustand sortiert aufbewahrt und man spart sich die lästige sucherei welche akku denn jetzt noch saft hat. Vom material her erwarte ich zwar nicht dass die aufbewahrungs döschen lange halten jedoch erfüllen sie derzeit ihren zweck und bei dem preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Die box wurde gekauft um 4 akkus für eine kammerblitz als ersatz aufzunehmen. 1a die akkus sind super verpackt und e kann keinen kurzschluss mehr geben. Dazu kommt noch das beim fliegen die akkus gegen kurzschluss gesichert sein müssen. Dies wird hiermit super gewährleistet.

Meine frau hat mich als wahnsinnig tituliert, warum ich überhaupt nach eine aufbewahrungsbox für batterien suche. Doch die mehr oder minder lose in unserer “batterie-lade” herumliegenden und -rollenden batterien waren es, die mich in den wahnsinn getrieben habenhabe dann die 48er box von ansamann gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Ja es stimmt, der plastikverschluss ist wahrscheinlich das erste, was kaputt geht – ist bei mir aber auch nach vielfachem Öffnen und schließen nicht kaputt gegangen. Für meinen persönlichen geschmack fehlt es an fächern für 2032er knopfzellen doch ich nehme an, es variiert von haushalt zu haushalt ob nun 9v blockbatterien oder 2032er eher benötigt werden. Gerade um die vielen aa und aaa batterien gut aufzubewahren und ordnung zu bekommen ist die box gut geeignet. Eine wandmontage könnte ich mir nur im umfeld einer werkstatt, garage oder kellers vorstellen – innerhalb der wohnung ist es doch optisch zu. Was mir gefallen hat:+ grundsätzlich stabile verarbeitung+ ordnung ins batterien-gewusleneutral:o keine dedizierten fächer für cr 2032ero ich bin auf die haltbarkeit des verschlusses gespanntnegativ:nichts nennenswertessollte sich etwas neues ergeben werde ich diese bewertung bearbeiten.

Die akkubox ist wirklich super. Es lassen sich bis zu 8 aa oder 8 aaa akkus/batterien darin aufbewahren. Die box ist transparent so sieht man auch welcher akkutyp (wenn man unterschiedliche besitzt) sich darin befinden. Der verschluss ist sehr gut verarbeitet und stabil. Die box selbst ist seitlich mit einer aussparung versehen, sodass sich mehrere boxen seitlich miteinander verbinden lasse. Ferner befindet sich seitlich ein aufdruck. Je nachdem wie man die akkus in die hülle legt, kann man sehen, ob sie voll oder leer sind.

Eindelijk orde in de verzameling oplaadbare batterijen en erg plaatsbesparend. Is voorzien ook aan de muur te hangen dus weer plaats vrij koop de kas en een vaste plek in huis. De batterijtester vind ook plaats de box , spijtig dat deze zelf op batterijen werkt.

Viel kann man über die akkubox nicht berichten – für mich war wichtig, dass ich unterwegs bei meinem fotoequipment ersatzbatterien (aaa) für funk-selbstauslöser und dergleichen aufgeräumt in meinem fotorucksack mitnehmen kann, ohne dass die ständig in irgendwelchen anderen fächern unauffindbar sind. Bislang waren diese boxen sehr stabil und hielten stand. Was etwas behaglich war, war das Öffnen der akkubox. Manchmal hatte ich beim Öffnen das gefühl, ich breche den verschluss gleich ab. Mit etwas geschick und fingerspitzengefühl lässt sich diese jedoch ohne probleme öffnen. Ich hätte gerne weitere solcher akkuboxen für meine akkus von der dslr / spiegelreflegkamera. Dort passen meine akkus der nikon d5500 – zumindest war das die hoffnung, als ich diese bestellt hatte. Ging nicht – aber nicht weiter tragischfür mich völlig ausreichend und zweck erfüllend. Sie dürften etwas schlanker ausfallen, aber im fotorucksack ist genug platz um ausreichend viele batterien mitzunehmen. Alles in allem gebe ich 4 sterne, weil der ein oder andere punkt hätte besser sein können (verschluss / größe) – das ist aber eine persönliche meinung und für manch anderen vielleicht nicht relevant.

Habe mir die box bestellt, um endlich ordnung in meinem batteriechaos zu bekommen. Die box an sich ist in ordnung. Viele fächer für die verschiedenen batteriegrößen. Was mich aber stört ist der unangenehme, penetrante plastikgeruch der box. Die lieferung erfolgte wie gewohnt schnell.

„kiss“: keep it simple and stupid. Nicht unnötig aufgemotzt, einfach eine box für batterien. Die passgenauigkeit der fächer ist gut, das material macht einen vernünftigen eindruck und sogar die beschriftung ist mittlerweile so ausgeführt, dass sie in jeder orientierung lesbar ist. An der unterseite etwas scharfkantig und die haltbarkeit von scharnieren und verschluss-clip wird sich noch erweisen müssen. Preis/leistung sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Um dem chaos mit meinen akkus in der schubladem herr zum werden habe ich mir diese ansmann akkuboxen für mignon aa oder micro aaa akkus und batterien im 3er pack zugelegt. Die aufbewahrungsboxen kann man miteinander verbinden. Die akkus werden gut geschützt, haben allerdings etwas spiel, sodass sie beim herumtragen (z. Bei urlaubsreisen) etwas in der box wackeln. Dies hat bisher aber keine negativen auswirkungen gehabt. Die boxen machen einen soliden eindruck und werden vermultlich viele akkus überleben.

Bin rundum zufrieden mit der box. Habe mir 2 davon bestellt, eine für akkus, eine für normale batterien. Bei beiden ist der schriftzug auf den deckeln jeweils zweifach seitenverkehrt zueinander vorhanden, sodass er auch bei wandmontage richtig herum abgelesen werden kann; hier scheint der hersteller also auf die bereits geäußerte kritik reagiert und nachgebessert zu haben. Für den preis geht die box vollkommen in ordnung.

Auf den bildern sah das inlay aus wie eine art moosgummie in das man die baterrien drückt und das sie dann festhält. Das wäre ein gutes konzept gewesen (und auch wohl von den herstellungskosten nur unwesentlich teurer). Tatsächlich besteht die ganze box aus zwei plastikteilen: dem hochgezogenen boden, in den man die batterien legt und dem deckel. Nur der deckel hält die batterien beim transport auch wirklich an seinem platz und verhindert, dass sie aus ihren halterungen fallen. Dies finde ich persönlich nicht optimal gelöst, da die vorhandene lösung den batterien spiel lässt, was zu klappern beim transport führt und es ist eben auch beim Öffnen mehr vorsicht geboten. Für diese punkte gebe ich allerdings keinen abzug, da man das vor dem kauf ermitteln konnte. Allerdings ist auch die verarbeitung des produktes etwas schlechter als erhofft; es gibt doch einiges an graden und unsauberkeiten. Dafür gibt es dann aber sehr wohl abzug von mir, denn das wäre mit wenig mehr aufwand vermeidbar. Trotzdem ist die box praktisch und erfüllt ihren zweck, weswegen ich auch vier sterne geben kann.

In der box gibt es platz für aaa- und aa-batterien, dazu 9-v-blocks und ein paar knopfzellen (letztere in etwas größeren löchern). Die box ist etwas schräg, sodass beim aufhängen an der wand die batterien nicht herausfallen können, wenn der deckel geöffnet wird. Für meine bedürfnisse absolut einwandfrei.

Einfach und praktisch, in der vergangenheit möchte ich überhaupt nicht wissen, wie oft bei mir akkus in die batterie box geworfen wurden, welche für 0815 batterien gehalten wurden. So hab ich gleich allen gesagt, dass in dieser box ausschließlich akkus sind und seit dem ist kein einziger mehr verloren gegangen. Die box ist mit sicherheit kein weltwunder, aber sie macht was sie soll und das reicht mir. Für das geld ist sie vollkommen in ordnung.

Mich hat es schon lange genervt, dass meine batterien immer in der schublade rumrollen oder ich in den vielen kleinen verpackungen die richtige raussuchen musste. Die box ist wirklich super und man hat jeder batterie sofort zur hand. Sie ist wertig verarbeitet und geht auch einfach auf. Schade nur, dass keine c-batterien reinpassen. Für meine akkus kauf ich nochmal eine.

Summary
Review Date
Reviewed Item
ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten - Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus - Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung - 5 Stück
Rating
4.5 of 5 stars, based on 368 reviews

Ein Gedanke zu “Ansmann Batteriebox für AAA Micro, ANSMANN Premium Akkubox für 4 Mignon AA oder Micro AAA Akkus”

  • Gute aufbewahrungsbox, welche man auch an die wand schrauben könnte. Nur beim Öffnen etwas vorsicht geboten, damit man nicht die kunststoffschließung abbricht. Ansonsten für akkus eine perfekte box zur ordnungsgemäßen lagerung.
    • Gute aufbewahrungsbox, welche man auch an die wand schrauben könnte. Nur beim Öffnen etwas vorsicht geboten, damit man nicht die kunststoffschließung abbricht. Ansonsten für akkus eine perfekte box zur ordnungsgemäßen lagerung.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Box ist ok alte spritzform mit kraten. Mini verschluss ist sollbruchstelle.
    • Box ist ok alte spritzform mit kraten. Mini verschluss ist sollbruchstelle.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Keine losen batterien mehr,die irgendwo in den schubläden hin und her rollen.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Keine losen batterien mehr,die irgendwo in den schubläden hin und her rollen.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Man hat alles an einem ort ohne sorge falls mal eine batterie/akku ausläuft. Tester funktioniert seht gut.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Man hat alles an einem ort ohne sorge falls mal eine batterie/akku ausläuft. Tester funktioniert seht gut.
    • Das messgerät ist gleich für die tonne. Der aufbewahrungskasten ist super.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Das messgerät ist gleich für die tonne. Der aufbewahrungskasten ist super.
    • Tolle box mit batterietester. So ist immer ein ausreichender vorrat vorhanden an den gängigen batterien. 3a, 2a und 9v blocks alles wichtige da.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Tolle box mit batterietester. So ist immer ein ausreichender vorrat vorhanden an den gängigen batterien. 3a, 2a und 9v blocks alles wichtige da.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Ich mag die box – die akkus passen rein und alles ist viel übersichtlicher.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Ich mag die box – die akkus passen rein und alles ist viel übersichtlicher.
    • Die verbindung unter den einzelnen boxen ist sehr unpraktisch. Zusammen gesteckt und klappern dann vor sich hin.
      • Die verbindung unter den einzelnen boxen ist sehr unpraktisch. Zusammen gesteckt und klappern dann vor sich hin.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Nix besonderes aber einfach praktisch. Der verschluss könnte ein bisschen schöner sein, das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln hätte.
    • Nix besonderes aber einfach praktisch. Der verschluss könnte ein bisschen schöner sein, das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln hätte.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Hab sie für meine aa akkus gekauft ja sie passen zwar rein aber die box lässt sich bei mir nicht mehr schließen also somit komplett wertlosaber für aaa funktioniert sie super.
    • Hab sie für meine aa akkus gekauft ja sie passen zwar rein aber die box lässt sich bei mir nicht mehr schließen also somit komplett wertlosaber für aaa funktioniert sie super.
      • Tolle aufbewahrungsbox für batterien. Viel platz für aa und aaa batterien. Kann ich jedem empfehlen der ordnung bei seinen batterien haben will.
  • Tolle aufbewahrungsbox für batterien. Viel platz für aa und aaa batterien. Kann ich jedem empfehlen der ordnung bei seinen batterien haben will.
    • . Boxed batterien ;)eine mittlere strebe im deckel für die aas wäre nett gewesen, aber “logistisch” geht’s auch ohne.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    . Boxed batterien ;)eine mittlere strebe im deckel für die aas wäre nett gewesen, aber “logistisch” geht’s auch ohne.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Der tester funktioniert, die box ist praktisch, für mich die perfekte lösung.
    • Mittlerweile die zweite box, sehr gute verarbeitung und sehr praktisch. Alle batterien sauber sortiert und jederzeit griffbereit.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Mittlerweile die zweite box, sehr gute verarbeitung und sehr praktisch. Alle batterien sauber sortiert und jederzeit griffbereit.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Handig om extra batterijen mee te nemen, in de (foto-)tas.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Endlich eine gute möglichkeit batterien und akkus unterzubringen.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Wie konnte ich bisher ohne das ding leben. Totale unordnung eines kartons in null komma nix in die totale ordnung verwandelt. Wer akkus hat kommt nicht daran vorbei. Am liebsten würde ich ja noch eines kaufen aber so viele akkus habe ich nicht.
    • Wie konnte ich bisher ohne das ding leben. Totale unordnung eines kartons in null komma nix in die totale ordnung verwandelt. Wer akkus hat kommt nicht daran vorbei. Am liebsten würde ich ja noch eines kaufen aber so viele akkus habe ich nicht.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Gut, stabil und sauber verarbeitet. Sehr empfehlenswert, mit batteriemesser.
    • Gut, stabil und sauber verarbeitet. Sehr empfehlenswert, mit batteriemesser.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Ideal für meine akku und batterien. Werde mir noch eine zweite box kaufen.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    I don’t know what this product is made of, but after 3 washes in the dishwasher it still smells absolutely terrible. It is unusable and i have thrown it out.
    • I don’t know what this product is made of, but after 3 washes in the dishwasher it still smells absolutely terrible. It is unusable and i have thrown it out.
      • Endlich liegen die batterien nicht mehr nur einfach im schrank rum. Sauber sortiert kann man diese nun gezielt entnehmen. Und der batterietester tut auch was er soll. Wenn es die box nun noch mit c/d-zellen geben würde.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Endlich liegen die batterien nicht mehr nur einfach im schrank rum. Sauber sortiert kann man diese nun gezielt entnehmen. Und der batterietester tut auch was er soll. Wenn es die box nun noch mit c/d-zellen geben würde.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Eine plastikbox, die sehr praktisch ist, nicht mehr und nicht weniger.
    • Eine plastikbox, die sehr praktisch ist, nicht mehr und nicht weniger.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Fand ich nicht gut dargestellt, lieferung war enttäuschend.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Wie lange der verschluss vom deckel halten wird kann ich zur zeit noch nicht sagen. Habe mittlerweile 2 von den boxen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Wie lange der verschluss vom deckel halten wird kann ich zur zeit noch nicht sagen. Habe mittlerweile 2 von den boxen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Habe schon etliche der boxen. Die qualität ist gut, die idee leere batterien einfach umgedreht rein zu stellen top. Einziges manko ist das kunststoffscharnier, das bei einem runterfallen sehr schnell ausbricht. Für den preis ist das aber ok.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Habe schon etliche der boxen. Die qualität ist gut, die idee leere batterien einfach umgedreht rein zu stellen top. Einziges manko ist das kunststoffscharnier, das bei einem runterfallen sehr schnell ausbricht. Für den preis ist das aber ok.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Wie immer schnelle lieferung von amazon, innerhalb von zwei tagen war der artikel da. Leider hat die box pervers nach plastik gestunken, auch nach mehreren tagen an der frischen luft. Artikel kann ich nicht empfehlen, hab die box zurückgeschickt.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Wie immer schnelle lieferung von amazon, innerhalb von zwei tagen war der artikel da. Leider hat die box pervers nach plastik gestunken, auch nach mehreren tagen an der frischen luft. Artikel kann ich nicht empfehlen, hab die box zurückgeschickt.
    • Genügend platz für die batterien. Punktabzug für das Öffnen der box. Der klipper ist echt zu klein. Für meinen finger zumindest unangenehm.
  • Rezension bezieht sich auf : ANSMANN Batteriebox für AAA Micro, AA Mignon Akkus & Batterien, Spezialbatterien & Speicherkarten – Akkubox zum Schutz & Transport für 8 Accus – Batterie Box & Akku Box zur Aufbewahrung – 5 Stück

    Genügend platz für die batterien. Punktabzug für das Öffnen der box. Der klipper ist echt zu klein. Für meinen finger zumindest unangenehm.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.